Trainingsprogramm: Expertentraining | Vitalamin Workouts
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Expertentraining

Das Vitalamin Expertentraining.

Einen perfekten BMI, einen durchtrainierten Po und das bewundernswerte Sixpack kann man sich erträumen. Erreichen kann man diese Schönheitsideale allerdings nur, durch eine ausgewogene Diät und entsprechendes Expertentraining. Mit unseren Tipps lässt sich der Weg zum Traumkörper auf wirkungsvolle Weise beschreiten. Jede sportliche Einheit sollte dabei mindestens 30 Minuten betragen – mehr ist hier allerdings eindeutig auch mehr.

Werden Muskeln beansprucht, müssen sie dementsprechend vorbereitet sein. Besonders wichtig ist deshalb eine ausgiebige Aufwärmphase vor dem Work-Out. Auch beim Expertentraining macht die Mischung das Ergebnis. Unser Trainingsplan zum Abnehmen kann jederzeit zu Hause ausgeführt werden. Ergänzen lässt er sich hervorragend durch regelmäßiges Joggen und zügige Rad- oder Inliner-Touren.

Du willst Heidi Klum und anderen Topmodels Konkurrenz machen? Dann gilt wieder der Grundsatz: Es gibt keine Abkürzungen, aber dennoch gibt es gerade viele kleine Geheimnisse, die Du Dir zu eigen machen kannst, um damit viel Zeit und Kraft zu ersparen und trotzdem unglaubliche Ergebnisse zu erzielen.

Das Geheimnis liegt vor allem in einer hohen Intensität – was nutzt Dir stundenlanges Training, wenn dabei keine Erfolge erzielt werden. Kurz und schmerzhaft, statt lang und ohne Ergebnis. Wenn Dir das nicht zusagt, dann wechsle bitte zu einem anderen Programm.

1.Erwärmung

10 Minuten Laufband oder Joggen mit 14-16km/h

Pause 3 Minuten – Dehnung nach Bedarf

2. Oberkörper, Brust, Arme und Schulter

100 Liegestütze breit mit hohem Tempo
(ggf. mit Unterbrechung wenn nicht an einem Stück möglich)

Pause 3 Minuten – Dehnung nach Bedarf

3. Ganzkörper, Beine und Bauch

100 große Ausfallschritte mit hohem Tempo und dabei die Arme jeweils in die Luft strecken
(je Bein 100 Ausfallschritte, starke Dehnung beim Strecken der Arme, große Ausfallschritte – Knie darf dabei nicht über Zehen kommen)

4. Dehnung

Klappmesser – nach vorne beugen, Beine strecken und Arme immer weiter nach vorne und unten strecken

Brücke – auf Rücken liegen und langsam den Körper in die Luft strecken bis sich eine maximale Dehnung ergibt (im Ideallfall schöner Rundbogen zwischen Händen und Füssen)

Gesamttrainingszeit : ca. 30 Minuten

Nutze Vitalamin 1 Stunde vor Deiner Trainingseinheit, um Deinen Trainingseffekt zu verbessern. Frage unser Expertenteam, welche Steigerungsmöglichkeiten noch bestehen.

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