Schnell abnehmen und gesunde Diät

Power Reduktionsphase – regt Stoffwechsel und Fettverbrennung an

Power Reduktion – Anleitung für Woche 1 bis 12:
Morgens empfehle ich Dir anstatt Frühstück den Vitalamin Stoffwechselbooster mit viel Wasser. Er verringert Dein Hungergefühl und gibt dir Energie für den Tag. Zusätzlich kannst Du für einen noch besseren Abnehmerfolg das 3 Minuten Power Workout (Verlinkung) absolvieren.
Mittags verzichte bitte in den ersten 4 Wochen auf ungesunde Lebensmittel und suche Dir aus unseren zahlreichen Rezepten, die schnell und einfach zuzubereiten sind, Deine Lieblingsrezepte aus oder verwende im Idealfall unsere Complete+ Vitalkost. Und denke an ein weiteres 3 Minuten Power Workout.
Abends kannst Du normal essen. Berücksichtige dabei eine wichtige Sache und verzichte bitte auf Kohlenhydrate – schnelle leckere Rezepte ohne Kohlenhydrate findest Du auch dafür in unserer Rezeptsammlung oder in unser Low Carb Lebensmittelliste. Denke an Dein 3 Minuten Powerworkout vor dem Abendbrot.