Fitness

Mit dieser L-Stand-Übung kannst du deinen Handstand verbessern

Mit dieser L-Stand-Übung trainierst du deinen Handstand
Ich habe diese L-Stand-Übung in meiner Zeit als Nike Training Club Instructor kennengelernt und war sofort begeistert. Ich glaube, es liegt daran, dass sie ein bisschen schick aussieht, aber verdammt, ich habe mich daran erinnert, warum ich sie so liebe, als ich sie machen musste, um das Foto für die Aktualisierung dieses Beitrags zu machen! Du hättest die Geräusche hören sollen, die ich gemacht habe! haha!

Der L-Stand ist eine großartige Übung, um deinen Handstand zu stärken und an deiner Form zu arbeiten. Ich erinnere mich, dass ich zu meiner Schulzeit einen Handstand machen konnte, ohne überhaupt darüber nachzudenken. Als ich dann mit dem Stangentraining anfing, haben wir viel an unseren Handständen gearbeitet, um unsere Rumpf- und Schulterkraft zu verbessern.

Meistere die Grundlagen:
Kettlebell Swing für Anfänger
Perfekte Form: Wie man die Planke macht
Du brauchst eine Kelchhocke in deinem Workout
Perfekte Form: Wie man richtig Ausfallschritte macht
Wie man einen Burpee in 3 einfachen Schritten macht
Perfekte Form: Wie man in die Hocke geht
Perfekte Form: So machst du einen Liegestütz
Wie man seitliche Skater-Sprünge macht

Wie mache ich einen Wand-L-Stand?
Stelle zunächst sicher, dass du einen freien und sicheren Platz hast, um diese Übung zu machen. Vergewissere dich, dass nichts in der Nähe ist, an dem du dich verletzen könntest, falls du aus der Pose fällst, und benutze eine Matte für zusätzlichen Halt und Polsterung.

Stell dich mit dem Gesicht zur Wand.
Stelle einen Fuß in Hüfthöhe flach an die Wand.
Drehe deinen Körper so, dass du von der Wand wegschaust, wobei du deinen Fuß an der Wand lässt und deine Hände unter deinen Schultern auf den Boden legst.
Bringe deinen zweiten Fuß auf die Wand.
Führe deine Hände bei Bedarf unter deine Schultern.
Drücke deinen Bauchnabel in Richtung Wirbelsäule, um deine Körpermitte anzuspannen.
Halte die Position für 8 lange Atemzüge.
Wichtige Punkte für den L-Stand:
Achte darauf, einen 90-Grad-Winkel in der Hüfte zu erreichen, damit deine Beine gerade sind.

Drücke dich mit den Armen nach unten und lass die Schultern nicht einfallen.PROBIERE DAS AUS:
5 bis 10 Sekunden x 6 Sätze, wobei du pro Satz 5 Sekunden hinzufügst, wenn du kannst. Steigere dich, bis du die Übung 1 Minute pro Satz halten kannst

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert